Plasmage® – Lidstraffung, ganz ohne OP!

Dank der innovativen Plasmage® Technologie können wir eine sanfte Lidstraffung ohne Skalpell und Narkose durchführen – für einen verjüngten und wachen Blick.

Das MEDICAL SKIN CENTER in Köln bietet Ihnen mit der patententierten Plasmage Technologie eine optimale und sanfte Behandlungsmethode zur Lidstraffung. Bei der Lidstraffung (BLEFAROPLASMA®) wird, ohne OP und ohne Narben zu hinterlassen, die überschüssige Haut um die Augen präzise verringert und es kommt zu einer Straffung des oberflächlichen Gewebes.

Bei einer Oberlidstraffung ohne OP werden sehr natürlich wirkende Ergebnisse erzielt. Überkorrekturen und veränderte Mimik, die beispielsweise bei zu harten Liftings auftreten können, sind somit ausgeschlossen.

Das Ergebnis der Lidstraffung ist schnell sichtbar und die Nebenwirkungen sind in der Regel gering. Abhängig von Patient und Areal können leichte bis mittelstarke Schwellungen entstehen, die aber schon nach wenigen Tagen abklingen.

Das positive Ergebnis: eine straffere, verjüngte Haut, keine Schlupflider und ein wacher Blick.

Die Behandlung kann wiederholt werden, wenn Sie dies später möchten; SIE entscheiden, wann Sie mit Ihrem Aussehen glücklich sind.

Sehen Sie hier eine Lidstraffung  mit der Plasmage® Technologie:

Lidstraffung ohne OP mit Plasmage in Köln

Die Vorteile von einer Lidstraffung Ohne OP

Plasmage® Technologie

• Sehr schmerzarm
  • Anästhesiecreme ausreichend
  • Schnell sichtbare Ergebnisse
  • Keine Narben, keine Hämatome
  • Geringe bis mittelgradige Schwellungen
  • Sehr kurze Ausfallzeiten
  • Sehr natürliche Ergebnisse
  • Bei Wunsch einfach zu wiederholen

Der Behandlungsablauf einer Lidstraffung mit Plasmage® im MEDICAL SKIN CENTER in Köln!

Das Ergebnis: eine straffere, verjüngte Haut, keine Schlupflider und ein wacher Blick.

Die Beratung und Dokumentation:
In einem ausführlichen Aufklärungsgespräch mit dem erfahrenen Dermatologen Dr. David Bacman werden Ihre Ziele und Vorstellungen besprochen, um ein realistisches Ergebnis der Plasmage Behandlung abzustimmen.

Wichtig ist, dass eine gute Fotodokumentation von den zu behandelnden Arealen erstellt wird. In der Regel sollte das vor, direkt nach dem Eingriff und ca. 7 – 10 Tage nach der Behandlung (Abheilungsprozess) stattfinden.

Die Behandlung:
Da die Plasmage Behandlungen ambulant durchgeführt werden, ist das Auftragen einer gut wirksamen Anästhesiecreme in den meisten Fällen zur Vorbereitung ausreichend.

Die Lidstraffung mit Plasmage verläuft sehr schmerzarm, auch ein anschließender Wundschmerz ist nicht zu erwarten.

Nach der Lidstraffung werden die behandelten Areale für einige Minuten desinfiziert und gekühlt.

Die Zeit nach der Behandlung:

• In den nächsten Tagen bildet sich ein Schorf, der nach ca. 3 – 7 Tagen natürlich abheilt. Wir werden Ihnen nach der Behandlung eine spezielle Wundsalbe empfehlen. Deren Anwendung zweimal täglich in der Regel völlig ausreichend ist.
  • Für einige Tage können leichte bis mittlere Schwellungen auftreten. Wir bitten Sie, die behandelten Areale NICHT zu kühlen. Für eine

• schnelle und störungsfreie Abheilung ist es außerdem wichtig, die behandelten Flächen möglichst trocken zu halten!
  • Eine leichte Rötung wird sich einstellen und zunehmend verblassen. Bitte verzichten Sie auf Make Up, Puder und starke Reibung, um ein Infektionsrisiko auszuschließen und die Regeneration zu fördern.
  • Für ein optimales Ergebnis und um Sonnenschäden zu vermeiden, empfehlen wir für 8 – 12 Wochen einen starken Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ zu verwenden, Sonnenbrillen, Hüte oder Kappen zu tragen.

Vorher-Nachher: Beispiel einer Oberlidstraffung ohne OP

Bei der Lidstraffung sind unmittelbar Ergebnisse sichtbar und die Heilung verläuft schnell

Oberlidstraffung ohne Op – Vor der Behandlung

Vor der Plasmage Behandlung

Oberlidstraffung ohne Op – Nach der Behandlung

Nach der Plasmage Behandlung

Oberlidstraffung ohne Op – 7 Tage nach der Behandlung

7 Tage nach der Plasmage Behandlung

Lidstraffung ohne OP in Köln

Informationen zur Lidstraffung ohne OP auf einen Blick

Mit der sanften Plasmage® Lidstraffung können wir Ihnen schnell und unkompliziert zu einer verjüngten, strafferen und wacheren Augenpartie verhelfen.

• Behandlung: Sicher und Nebenwirkungsarm
  • Art der Behandlung: Minimalinvasiv Behandlung auf der Basis von Plasma (PLASMAGE® nutzt die Ionisierung der uns umgebenden Luft)
  • Behandlungsbereich: Oberlidstraffung (BLEFAROPLASMA®)
  • Behandlungsdauer: ca. 30-40 Minuten. Prinzipiell können Sie unmittelbar nach der Behandlung wieder am Alltag teilnehmen, allerdings sind Behandlungsspuren deutlich sichtbar.
  • Behandlungsergebnis: Natürliche Ergebnisse ohne Mimikverlust.
    Ein erster Behandlungserfolg ist nach ca. einer Woche sichtbar. Nach etwa 2 Wochen ist der Heilungsverlauf komplett abgeschlossen.
  • Wirkungsdauer: Der Behandlungseffekt ist dauerhaft.
    Je nach Ausmaß der hängenden Oberlider und dem ästhetischen Wunsch kann eine Behandlung wiederholt werden.
  • Nebenwirkungen: Keine Nebenwirkungen. Begleiterscheinungen werden in den ersten 3-7 Tagen sichtbar sein (Schorf, leichte bis mittelschwere Schwellungen, leichte Rötung, selten Hämatome)
  • Behandlungskosten: Die Kosten einer Oberlidstraffung können von einem seriösen Anbieter nicht pauschal benannt werden da jede Behandlung individuell ist. Wir beraten Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.