Nagelpilzbehandlung Köln –
Schöne und gesunde Nägel mit dem
Nagelpilz Laser

Effektiv und schonend Nagelpilz behandeln mit dem Nagelpilz Laser „PinPointe™” im MEDICAL SKIN CENTER.
Sagen Sie dem Nagelpilz ade und zeigen Sie wieder gerne ihre schönen Hände und Füße. Dr. David Bacman und sein Team berät Sie gerne ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten von Nagelpilz in Köln.

Nagelpilzerkrankungen stellen oft ein sensibles Thema für den Betroffenen dar. Nahezu jeder zweite leidet in Deutschland an Fußnagelpilz. Da Nagelpilz nicht von alleine abheilt und ansteckend ist, ist eine frühe Diagnose und der Weg zum Facharzt für die Genesung des vom Pilz befallenen Areals sehr wichtig. Mit der patentierten Lasertechnologie kann Nagelpilz im MEDICAL SKIN CENTER in Köln, mit dem Nagelpilz Laser, effektiv und schonend entfernt werden.

Wir im MEDICAL SKIN CENTER wissen wie langwierig der Leidensweg bei Nagelpilzerkrankungen sein kann. Besonders aus kosmetischer Sicht ist der Leidensdruck und das Schamgefühl bei Nagelpilzbefall sehr hoch. Als erfahrener Dermatologe, unter anderem spezialisiert auf Laserbehandlungen kann Dr. Bacman in Köln den Betroffenen helfen und auf dem Weg zu gesunden und schönen Nägeln begleiten.

Zur Behandlung von Nagelpilz wird ein Hochleistungslaser eingesetzt. Bei der Behandlung dringt der Laserstrahl durch den Nagel und tötet die für die Infektion verantwortlichen Pilzsporen ab. Die Heilungsprognose mit der PinPointe™ Laser-Methode ist sehr gut. Die Behandlung verzeichnet schnelle Erfolge.

Mit nur ca. 15 – 20 Minuten pro Fuß, stellt die Behandlung einen kurzen Zeitaufwand für den Patienten dar und kann ambulant durchgeführt werden. Die Behandlung ist schmerzarm, eine Betäubung ist daher nicht notwendig. Bei fachgerechter Anwendung sind keine Nebenwirkungen zu erwarten, hierbei kann der Nagel in aller Regel erhalten bleiben. Eine Medikamenteinnahme ist in den meisten Fällen nicht notwenig.

Pilzinfektionen effektiv loswerden

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin im MEDICAL SKIN CENTER. Dr. Bacman hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet all Ihre Fragen rund um das Thema Nagelpilz und die erfolgreiche Behandlung.

Im MEDICAL SKIN CENTER führt Hautarzt Dr. Bacman mit Ihnen die Erstberatung und Befunderhebung durch. Nach der Befunderhebung wird Ihr individueller Behandlungsplan erstellt und mit Ihnen durchgesprochen. Mit der PinPointe™ Lasermethode kann Dr. Bacman Ihren Nagelpilz effektiv und erfolgreich behandeln.
Termin online vereinbaren
Schöne Füße und Nägel nach der Nagelpilz Laser Behandlung in Köln, NRW

Fakten zur Nagelpilz Behandlung mit Laser in Köln

Schonende Nagelpilz Therapie in Nordrhein-Westfallen: Endlich Nagelpilzfrei mit der patentierten Laserbehandlung mit PinPointe™ im MEDICAL SKIN CENTER, Köln.

• Behandlung: Wirkungsvoll und schnell
  • Art der Behandlung: Patentierte Laserbehandlung, Laser-Therapie